Dreiflüsse-Trachtengau Passau

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start - Aktuelles - Berichte - 2. Vorstand Tobias Endl und seine Melanie gaben sich das Ja-Wort

2. Vorstand Tobias Endl und seine Melanie gaben sich das Ja-Wort

E-Mail Drucken PDF

Der Trachtenverein feierte mit seinem 2. Vorstand Tobias Endl seine Hochzeit

Nach dem Tobias vor 2 Jahren vor dem Standesamt seiner Melanie schon das Ja-Wort gab, holten sie sich nun den kirchlichen Segen.

Umrahmt von den geschmückten Bögen erwartete die Trachtengruppe das Brautpaar.

Mit der Goaßl-Schnalzer – und der Tanzgruppe des VTV- Dreiburgenland Tittling überbrachte Vorstand Horst Schreindl die Glückwünsche des Vereins. Tobias lies es sich nicht nehmen und nahm gleich eine Goaßl zur Hand und schnalzte mit. Das beide auch zur Tanzgruppe gehören, konnten die Hochzeitsgäste beim Sternpolka, die das Brautpaar mittanzte sehen.


Gemeinsam wurde noch lang gefeiert.

 

Zum Lebenswandel Hand in Hand:
Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand!
Geht allezeit im gleichen Schritt;
dann gehen Glück und Liebe mit!
Glückwunsch zur Eheschließung!
Gottes Segen begleite Euch auf all Euren Wegen!

Dies wünscht der VTV-Dreiburgenland Tittling!









 

gau3.jpg
<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819
24252629
3031     
<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2
  6  7  8  910
131415161719
20212223
27282930   

Zur Zeit online

Wir haben 40 Gäste online
Seitenaufrufe : 865546